Deutsch | English

Deutsch

Computer/PC


Wenn ihr den Punksender auf eurem Computer hören wollt müsst ihr nur einfach auf den Totenkopf Play-Button

Punksenderplay

rechts in der Sidebar klicken. Dort könnt ihr dann die angebotene M3U oder PLS Datei herunterladen und in euren Player (Mediaplayer/Itunes/Winamp etc) einbinden. Oder ihr klickt auf den folgenden Download-Link.

Download M3U für die meisten Mediaplayer Mediaplayer unter Windows, IOS und Linux: http://www.punksender.de/punksender.m3u
Info zum M3U (Dateiformat) unter https://de.wikipedia.org/wiki/M3U

Download alternatives PLS für Mediaplayer und Audioplayern wie
Itunes ITunes und Winamp Winamp : http://www.punksender.de/punksender.pls

Info zum PLS (Dateiformat) unter https://de.wikipedia.org/wiki/PLS_%28Dateiformat%29

Empfang mit Mobile Phones und Mobilen Geräten

Der Punksender hat mal wieder keine Kosten und Mühen gescheut euch den guten alten Punkrock wieder etwas näher zu bringen. In Form der neuen und verdammt stylischen Android- und Iphone-App, die natürlich für Jedermann/frau kostenlos zu downloaden ist, habt ihr den Punksender, das Punkradio eures Vertrauen jetzt immer bei euch. Ob im Bus, auf dem verhassten Weg zur Arbeit oder bei Doc Holliday im Wartezimmer.

Andorid APP for Mobiles

Punksender Andorid APP for Mobiles

Download App for Android Mobiles => https://play.google.com/store/apps/details?id=com.warptec.punksender&hl=de

IOS App for Mobiles

Punksender IOS APP for Apple Mobile Devices

Download App for Apple Mobile Devices => https://itunes.apple.com/de/app/punksender/id375641506?mt=8

Windows App for Mobiles

Download App for WindowsPhone => Wird zur Zeit nicht unterstützt – Sorry

Features

Die Apps kommen ohne Werbung, sind kostenlos und mit vielen genialen Features daher:
* Titel-, Interpreten und Coveranzeige
* Aufnahmefunktion (Nur IPhone zur Zeit)
* Abspielen und Scrubben von Aufnahmen (Nur IPhone zur Zeit)
* Anzeige auch auf Lockscreen
* Bandinfos und Lyrics
* Push-Benachrichtigungen

Für die jeweiligen Voraussetzungen schaut euch bitte die jeweiligen App Seiten genau an.

Über eine Spende würde wir uns freuen, damit wir neue Songs spielen und die Features der Apps weiterentwickeln können.

English

Deutsch | English